KULTur-Tag
Kulturtag 13.05.23

4. KULTur – Tag im Eichwaldstadion Schopp am 13.05.2023

Das Eichwaldstadion ist in der gesamten Pfalz eine einzigartige Sportanlage, die die Ortsgemeinde Schopp überregional bekannt gemacht hat. Durch seine zahlreichen Veranstaltungen wie z.B. dem WorldKlapp ist die Anlage zu Kult-Status gelangt.

Das Stadion wird nicht nur von den ansässigen Vereinen genutzt, auch Schulen und Hobbysportler nutzen die Sportstätten für ihre Zwecke. Leider nagt der Zahn der Zeit an der Anlage und die Gemeinde hat nicht mehr genügend Ressourcen, um einen ordentlichen Zustand zu gewährleisten.

Deswegen laden der Radfahrverein und der Sportverein Schopp wieder zum „Kultur machen“ ins Eichwaldstadion ein. Wir würden uns sehr freuen am Samstag, 13.05.2023 ab 9 Uhr nicht nur Mitglieder der ansässigen Vereine zu begrüßen, sondern auch Helfer aus anderen Schopper Vereinen und Institutionen. Auch Mitbürger, denen der Erhalt des Eichwaldstadions am Herzen liegt, sind herzlich willkommen.

Bitte bringt Geräte wie Schaufeln, Besen, Rechen, Freischneider, Schubkarren, etc. mit.

Für die Notwendige Stärkung wird gesorgt.

Auf Euer Kommen freut sich die Vorstandschaft des RV und SV Schopp und bedankt sich bereits im Voraus für die Unterstützung!

Gez.:

Die Vorstandschaft des SV Schopp